DJ-Booking Banner.png

Was ist denn ein guter DJ?

Klar lässt sich an der Fülle der Tanzfläche auch in gewisser Weise die Qualität des DJs messen.

Aber wer einen DJ für die Hochzeit buchen möchte, sucht nicht zwingend den gleichen Typ Mensch, wie der Eventveranstalter, der einen DJ für seine öffentliche Motto-Party sucht.

Außerdem wäre die Qualitätsmessung auf der Tanzfläche am Abend der Veranstaltung zu spät.

Bei uns beginnt das Auswahlverfahren für den passenden DJ nicht am Kalender, sondern gemeinsam mit dem Kunden. Denn nur der Gastgeber selbst weiß am besten wen er eingeladen hat und wie er sich den Abend vorstellt. Unsere DJs sind alle sehr erfahren und haben in der Regel meist die bessere Idee als der Musikaffine Kumpel der manchmal an Partys auflegt. Und dennoch passt nicht jeder überall. Wir haben in den letzten 20 Jahren viel Erfahrung gesammelt und daraus ein gutes Konzept entwickelt, wie wir die Vorstellungen des Kunden und die Erwartungen seiner Gäste realistisch erfüllen können und wissen wie aus einem gut vorbereitetem Konzept echte Emotionen entstehen.

Selbstverständlich darf an dieser Stelle gezielt nach einem DJ für die Betriebsfeier, die Hochzeit oder sonstige Events angefragt werden, aber lassen Sie uns am besten persönlich nochmal darüber sprechen. 

© Lichtundton24.de - Alle Rechte vorbehalten