Von Profis für Profis

Unser B2B Bereich vernetzt Dich als gewerbliche Anbieter mit unseren Partnerfirmen und Abteilungen.
Also, ob wir Dich mit großen mengen Equipment supporten dürfen oder wir Dich dezent, aber kompetent, beim nächsten Job unterstützen sollen, mit dieser sinnvollen Aufteilung der unten stehenden Geschäftsbereiche steigt auch die Kompetenz, die Du wiederum beim Kunden platzieren kannst. 
Niemand kann alles, daher  ist es gerade bei komplexen Events oder aufwändigen Produktionen gut mit kurzen Informationswegen die Arbeit und die Produktionskosten verringern zu können. Mit allen Partnerunternehmen besteht ein sehr langes und vertrauensvolles Verhältnis. So stellen wir für jedes Eventprojekt das richtige Kompetenzteam zusammen, das durch die Umsetzung vieler gemeinsamer Projekte bereits gut eingespielt ist.

Wir sehen uns on Stage ...


B2B Partner Veranstaltungstechnik

Unser B2B Bereich Veranstaltungstechnik & Dry Hire tritt als eigenständige Schwester Firma auf und ist als Setup event solutions Sven Roder firmiert. Mit folgendem Link verlässt Du unsere gemeinsame Webpräsenz LichtundTon24.de und bist Deinen perfekten Setup-event solutions ein Stück näher. Auch faire Dry Hire Angebote erwarten dort unsere Mitbewerber. Wir sehen uns on Stage!

Schick mich zu setup event solutions
B2B Partner Medientechnik & Streaming

Samuel Notheis ist der Spezialist, wenn Dein nächstes Event nach neustem digitalen Standard ausgeführt werden soll. Live, hybrid oder digital. Die format-X GmbH bringt nicht nur das nötige Know-How zur Kameratechnik mit, sondern ist auch im Bereich Veranstaltungstechnik vom Fach und fügt sich so auch in große Produktionen bestens ein.

Ab zur format-X GmbH
B2B Partner Festinstallation

Im Restaurant braucht man in der Regel gut klingende Hintergrundbeschallung und ab und an kraftvolle Beschallungslösungen bei einem Event. Goldwert, wenn der Technikausstatter für mobile Lösungen mit dem Ausstatter für feste Beschallungslösungen zusammenarbeitet. Denn so werden alle Komponenten sinnvoll geplant. Damit wir unseren Kunden auch im Bereich Festinstallationen gut beraten können, haben wir uns mit der Fa. Nies eletronics aus Frankfurt verpartnert.

Hier gehts zu Nies Electronics

Schreib uns auch, wenn es etwas mehr sein darf. Wir führen zum Beispiel einen großen Bestand an Bütec Bühnenpodesten oder diverse Strecken Alutruss. Auch schwarze Traverse bekommst Du bei uns.

Unsere beliebtesten Produkte