Mail oder Telefon ?

Wann erreichst Du uns am Besten ?

Equipment Buchung:

Unser Onlineshop steht Dir rund um die Uhr zur Verfügung, d. h. wenn Du schon weißt, was Du brauchst, kannst Du 24 Stunden am Tag Deine Veranstaltungstechnik online unverbindlich vormerken. So wird Deine Anfrage zeitnah beantwortet.

Beratung:

Zu folgenden Tagen und Zeiten erreichst Du uns gut telefonisch:

Montag: von 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittwoch: Geschlossen

Dienstag, Donnerstag & Freitag: 08:30 Uhr bis 16:00 Uhr

Tel.: 0 61 22/75 34 08

Persönliche Beratung für z. B. Events und Hochzeiten sind bei uns Chefsache, daher vereinbaren wir dazu gerne einen Beratungstermin oder folgen Deiner Rückrufbitte. Sende uns gerne eine Mail mit Deiner Besten Erreichbarkeit und wir melden uns zuverlässig.

Wer schon einige Informationen für das geplante Event beisammen hat, kann über unser Kontaktformular ein konkretes Angebot anfordern.

Materialabholung und Rückgabe:

Für verbindlich gebuchtes Equipment vergeben wir feste Zeitfenster: So haben wir genug Zeit für eine technische Einweisung und helfen gerne beim Verladen.
Auch für die Rückgabe planen wir für Dich Personal, also auch daher mit festen Zeitfenstern.
Grundsätzlich vergeben wir die:

Freitag: 08:30 Uhr bis 15:00 Uhr

Samstag: 08:30 Uhr bis 14:00 Uhr

Sonntag: nach Absprache/Aufpreispflichtig

Montag: 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr

B2B Bereich

Für gewerbliche Wiedervermieter, also die Pros unter Euch steht die Fachabteilung unter b2b@lichtunton24.de zur Verfügung. Hier werden spezielle Fachfragen, Dry Hire Angebote sowie besondere Herausforderungen von meinem Kollegen Sven Roder und unserer Schwesterfirma setup event solutions gelöst.

Unsere beliebtesten Produkte