Ton-Sets mieten

Eine Feier ist geplant und für die musikalische Untermalung fehlt noch die Musikanlage?

Der DJ ist gebucht, aber reist nur mit seinem DJ Equipment „Arbeitsplatz“ an und es fehlt noch an den passenden Lautsprechern?

Oder Sie möchten Ihre Freunden mit der eigenen Playlist einheizen und das Tablet an die Tonanlage anschließen?

Alle diese Anforderungen erfüllen die nachstehenden Beschallungsanlagen.

Von der kleinen Musikanlage für die Geburtstagsfeier über die PA für die Band bis hin zur

Konferenztechnik für die nächste Tagung, lässt sich alles in sinnvollen Sets zusammenstellen. Natürlich auch ganz individuell.

Die Auswahl ist groß und zeigt nur einen Teil der Möglichkeiten. Wer also unsicher ist und nicht weiß, welches Set am besten passen würde, beschreibt uns am besten kurz sein Vorhaben unter kontakt@lichtundton24.de oder ruft an: 0 61 22/75 34 08

 

*Alle Preise inkl. MwSt.
© Lichtundton24.de - Alle Rechte vorbehalten