DJ Beach.png

DJ Thomas

Name: Thomas
Geboren: 1964
DJ seit: 1984
Sprachen:
Musikrichtungen: cross-over – von Bar-Jazz und Sing bis zu den aktuellen Charthits

Seine Spezialität: Hochzeiten, Geburtstage, Garagen- und Firmenfeste - ob russisch/türkisch, italienisch/indisch oder eine Biker-Hochzeit.. - auch die Teilnehmer finnischer Weihnachtsfeiern hat er schon zum Tanzen gebracht. Er spricht fließend Englisch, versteht Musikwünsche und ggfs. helfen eben die Hände bei der Verständigung… Mit den Klassikern der 70iger, 80ger und 90ger ist er groß geworden – er spielt sie nicht nur, sondern hat sie selbst „erlebt“. Und als Junggebliebener „spürt“ er auch die aktuellen Hits und fühlt sich mit Charts und Latino-Rhythmen genauso wohl. Aktuelle Chartstürmer gehören wie Discofox, Rock’n’Roll, Schlager, Soul, Funk, Party- und Stimmungsmusik sowie ein paar besonderen „Perlen“ zu seinem Repertoire.