DJ_unnkown_DJ_Booking.png

DJ Johnny Gigolo

Name: Andreas Menger
Geboren: Ende der 60iger
DJ seit: 2000
Sprachen:
Musikrichtungen: 80er, Rock,Disco, Latin, aktuelle Clubmusik, Punk; Dancehall, Balkan Beats, Swing, Elektroswing, Hip Hop

DJ Johnny Gigolo ist musikalisch nicht nur in den 80igern zu Hause.
Er ist auch der richtige DJ für gepflegten Rock aus allen Jahrzehnten sowie guten
Disco Stuff, Dancehall sowie aktueller Clubmusik (außer Electro).
Ihr plant eine Rockabilly Party? Auch das liegt Ihm sehr gut.

Oder wollt Ihr Euch mit Latino Songs, Balkan Beats oder Elektroswing begeistern lassen? Kein Problem er bereitet sich auf seine Gigs akribisch vor und nimmt keine Gigs ohne Vorgespräch an. Er ist nun mal keine lebende Spotifyplaylist sondern ein Künstler
der mit Silberlingen arbeitet oder auf Wunsch sogar Vinylsections verschiedener Genres abendfüllend auflegt.
So gibt er einem Discoabend die Note die er verdient.