DJ_Gregor_Mucha_DJ_Booking.png

DJ Gregor

Name: Gregor Mucha
Geboren: in den frühen 70igern
DJ seit: 1988
Sprachen:
Musikrichtungen: 70er, 80er, 90er, House, Soul, RnB, Rock bis Schlager und das Beste von heute

Schon seit dem er 15 ist, legt der sympathische Familienvater Platten und Silberlinge auf.
Als Dipl. Ing. ist er Geschäftsführer einer eigenen Softwarefirma und somit absoluter Techniker.
Er steht dazu als Musiker auf der Bühne oder als echte Fachkraft hinter dem Livemixer.
Aber nicht nur wie es klingen muss weiß er daher gut sondern auch was klingen muss.
Er ist förmlich süchtig danach, in seiner wenigen freien Zeit als DJ die Partymeute auf die Tanzfläche zu holen.
Sein Repertoire umfasst alles was grooved und ob er vor 30 People oder 1000 Leuten spielt, ist Ihm wurscht.
Wer also einen zuverlässigen und gut vorbereiteten DJ für sein Event buchen möchte,trifft mit DJ Gregor eine gute Wahl.